Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Sie erreichen unser Kunden-Service-Center von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr!
Kunden-Service-Center
06251 18-0
Sperr-Notruf (24 Stunden)
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ50950068
BICHELADEF1BEN

Bequem zum Gespräch mit Ihrem Berater 

Vereinbaren Sie ab jetzt schnell und bequem online einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.Tragen Sie Ihrem Berater direkt einen Wunsch-Termin zu Ihrem Finanz-Thema in seinen Kalender ein. Wir beraten Sie, wo Sie es wünschen! Egal, ob in einer Filiale, den Beratungs-Centern oder direkt bei Ihnen zu Hause.

Welches ist der frühstmögliche Zeitpunkt für meinen Wunsch-Termin?

Sie können frühestens in zwei Werktage Ihren Wunsch-Termin vereinbaren. D.h. wenn Sie freitags einen Termin vereinbaren möchten, so ist der nächstmögliche Termin dann am Dienstag.  

In welchem Zeitraum kann ich meinen Wunschtermin eintragen?

Der Kalender Ihres persönlichen Beraters bietet Ihnen diese Zeiträume: Montag - Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr. Samstag von 9:00 - 13:00 Uhr. Die jeweils freien Beratungszeiten werden Ihnen angezeigt.

Kann ich meinem Berater auch eine Nachricht zukommen lassen?

Ja, die Online-Terminvereinbarung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Berater weitere Informationen zukommen zu lassen. Hierfür gibt es ein separates Feld.

Gibt es eine Bestätigung meines Wunsch-Termines?

Ja, Sie erhalten - sofern Sie das möchten - eine E-Mail mit der Bestätigung Ihres gewünschten Termines, inkl. Ort und Ihrem ausgewählten Thema.  Die E-Mail enthält eine ICS-Datei, mit der Sie den Termin in Ihren Kalender übertragen können.

Kann ich meinen Wunsch-Termin ändern oder löschen?

Wenn Sie einen online vereinbarten Beratungstermin ändern oder löschen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre/n Berater/in. Alternativ können Sie sich an an unser Kunden-Service-Center unter Telefon 06251 18-0 wenden.

i