Anmelden

Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihre Meinung ist uns wichtig:

Teilen Sie uns mit, was Ihnen gut gefällt oder was wir in der Zukunft weiter optimieren können.

Qualitäts-Garantien

Qualitäts-Garantien

Unsere Kunden haben bestätigt:

In der Kundenzufriedenheit steht die Sparkasse Bensheim auf Platz 1!

Wir möchten, dass dies auch so bleibt.

Unsere Qualitäts-Garantien:

Zuverlässiger Service und zügiges Handeln sind unsere Kernkompetenzen. Dies unterstreichen wir mit unseren Qualitäts-Garantien, denn "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein." (Philip Rosenthal)

Sie kennen die Mitarbeiter der Sparkasse Bensheim

Kostenfreie Bargeldversorgung

Zuverlässigkeit ist unser Geschäft

Beschwerdemanagement-Grundsätze

Ihre Sparkasse hat eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maß­nahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerde­management-Grund­sätze im PDF-Format.

Schlichtungsstelle

Hinweis auf die Schlichtungs­stelle und die Europäische Online-Streitbeilegungs­plattform

Qualitäts-Service

Qualitäts-Service

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen, Lob und Kritik entgegen und nutzen Ihre Impulse um für Sie noch besser zu werden.

Gabi Herborn

Qualitäts-Service

Telefon 06251 18-758
Fax 06251 18-99592

E-Mail senden

Kim Hartwig

Qualitäts-Service

Telefon 06251 18-774
Fax 06251 18-99592

E-Mail senden

Oder nutzen Sie einfach unsere Online-Formulare:

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung! Wir sind immer offen für Lob und Kritik. Zum Online-Formular
Wie gefällt Ihnen unser Internet-Auftritt? Zum Online-Formular
Qualitätsgarantien - Wir halten unsere Versprechen. Zum Online-Formular
i