Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Sie erreichen unser Kunden-Service-Center von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr!
Unsere BLZ & BIC
BLZ50950068
BICHELADEF1BEN
Soziale Netzwerke
Qualitäts-Garantien

Unsere Qualitäts-Garantien

Zuverlässiger Service und zügiges Handeln sind unsere Kernkompetenzen. Dies unterstreichen wir mit unseren Qualitäts-Garantien, denn "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein." (Philip Rosenthal)

Sie kennen die Mitarbeiter der Sparkasse Bensheim

Kostenfreie Bargeldversorgung

Zuverlässigkeit ist unser Geschäft

Beschwerdemanagement-Grundsätze

Ihre Sparkasse hat eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maß­nahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerde­management-Grund­sätze im PDF-Format.

Schlichtungsstelle

Hinweis auf die Schlichtungs­stelle und die Europäische Online-Streitbeilegungs­plattform

Lob und Kritik

Ihre Meinung – unsere Chance

Ihre Informationen helfen uns als Sparkasse, unser Verhalten, unsere tägliche Arbeit und unsere Produkte kontinuierlich zu überprüfen und für Sie zu verbessern. Sagen Sie uns Bescheid: Egal ob Lob, Verbesserungen oder Kritik. Wir kümmern uns.

Lob

Ihre positiven Erfahrungen sind wichtig. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat.

Verbesserungsvorschlag

Ihre Ideen zählen. Geben Sie uns Anregungen. So können wir unseren Service noch besser machen.

Kritik

Ihre Meinung hilft uns zu wachsen. Lassen Sie uns wissen, was nicht optimal gelaufen ist.

Qualitätsgarantien

Wir halten unsere Versprechen.

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen, Lob und Kritik entgegen und nutzen Ihre Impulse um für Sie noch besser zu werden.

 

Gabi Herborn

Telefon 06251 18-758
Fax 06251 18-99592
E-Mail senden

i