Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Sie erreichen unser Kunden-Service-Center von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr!
Unsere BLZ & BIC
BLZ50950068
BICHELADEF1BEN
Soziale Netzwerke

Kunden-Service-Center

Ihre telefonische Geschäftsstelle unter Telefon 06251 18-0

Kunden-Service-Center

Ihre telefonische Geschäftsstelle unter Telefon 06251 18-0

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach am Telefon.

Servicezeiten

Servicezeiten

Kunden-Service-Center der Sparkasse Bensheim

Attraktive Servicezeiten als Bindeglied zwischen Filiale, Beratern und Internet

Sie haben keine Möglichkeit oder Zeit zum Besuch unserer Geschäftsstellen?

Das Kunden-Service-Center ist Ihr kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Ihre Aufträge so schnell als möglich.

Die Kolleginnen und Kollegen des Kunden-Service-Centers sind Mitarbeiter unserer Sparkasse, die ihre mehrjährige Erfahrung der Kundenbedienung in die Beratung und den Service am Telefon optimal einfließen lassen.

Am Telefon ist das Team des Kunden-Service-Centers auch außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsstellen ganz persönlich für Sie da.

Wir sind für Sie da:

 

Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr


unter Telefon 06251 18-0

Wir sind für Sie da:

 

Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr

unter Telefon 06251 18-0

Wir sind auch per E-Mail erreichbar:

info@sparkasse-bensheim.de

Chatten Sie mit uns!

Das Kunden-Service-Center ist auch per Chat erreichbar. Klicken Sie einfach rechts im Kontaktbereich auf "Sparkassen-Chat" und los geht`s.  

WhatsApp

Jetzt die 06251 180 in Ihren Kontakten speichern und über den Messenger mit unseren Online-BeraterInnen chatten.

Online-Banking Hotline

Telefon 06251 18-666

oder per E-Mail:
eb@sparkasse-bensheim.de

Online-Banking Hotline

Telefon 06251 18-666

oder per E-Mail:
eb@sparkasse-bensheim.de

Sperr-Notruf für Karten und Online-Banking-Konten

Tag und Nacht für Sie da:

Telefon 116 116

Anruf aus Deutschland kostenfrei. Denken Sie bei Anrufen aus dem Ausland an die dort gültige Landesvorwahl für Deutschland.

Sperr-Notruf für Karten und Online-Banking-Zugang

Tag und Nacht für Sie da:

Telefon 116 116

Anruf aus Deutschland kostenfrei. Denken Sie bei Anrufen aus dem Ausland an die dort gültige Landesvorwahl für Deutschland.

Leistungen

Unser Service per Telefon

 

Ihr Kunden-Service-Center - wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne bei Ihren Bankgeschäften. Auch außerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr da - zufrieden sein ist einfach.

Terminservice

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater inkl. Bestätigungsmail/Erinnerungs-SMS
  • Rückrufvereinbarung und Informationsweitergabe an Ihren Kundenberater

 

Kontoservice

  • Allgemeine Kontoauskünfte
  • Adressänderungen
  • Lastschriftrückgabe
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) bestellen / sperren
  • Daueraufträge ändern / löschen
  • Unterstützung bei Fragen rund um Online-Banking und Internetproduktangebote
  • Fragen und Bezahlaufträge bei Pfändungen

Bestellservice

  • Bestellung von diversen Bescheinigungen (z.B. Freistellungsauftrag)
  • Nacherstellung Kontoauszüge

Bargeld und Überweisungen

  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln / Sorten
  • "Sparkassen-Bargeld-Service" (Bargeld direkt nach Hause)
  • "Überweisungs- Service" (Überweisungs­formulare direkt nach Hause)
Chat

Unser Service per Chat  

Stellen Sie uns Ihre Fragen im Chat.  Von Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.  

Ihr Anliegen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann ist unser Sparkassen-Chat genau das Richtige für Sie.  

Schnelle Hilfe

Durch die Live-Funktion erhalten Sie innerhalb unserer Service-Zeiten sofort eine Reaktion auf Ihre Anfrage.  

Mobil erreichbar

Auch von unterwegs können Sie uns erreichen und Ihre Fragen stellen - ganz einfach mit Ihrem Tablet oder Smartphone.  

Bitte beachten Sie, dass Sie über den Sparkassen-Chat keine Überweisungsaufträge, termingebundene Aufträge, Wertpapieraufträge, etc. entgegengenommen werden können. Zudem können über den Sparkassen-Chat keine persönlichen Daten übermittelt werden.

Team

Persönlich und kompetent

Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Sascha Stutz

Abteilungsleitung
Kunden-Service-Center

Anke Andersen

Michael Brandt

Sonja Geschwind

Elke Gries

Michaela Grieser

Stefanie Kühnreich

Virginia Maietta

Andrea Pfeiffer

Stella Schmidt

Michael Zehnbauer

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i