Attraktive Servicezeiten als Bindeglied zwischen Filiale, Beratern und Internet
Sie haben keine Möglichkeit oder Zeit zum Besuch unserer Geschäftsstellen?
Das Kunden-Service-Center ist Ihr kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Ihre Aufträge so schnell als möglich.
Die Kolleginnen und Kollegen des Kunden-Service-Centers sind Mitarbeiter unserer Sparkasse, die ihre mehrjährige Erfahrung der Kundenbedienung in die Beratung und den Service am Telefon optimal einfließen lassen.
Am Telefon ist das Team des Kunden-Service-Centers auch außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsstellen ganz persönlich für Sie da.
Ihr Kunden-Service-Center - wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne bei Ihren Bankgeschäften. Auch außerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr da - zufrieden sein ist einfach.
Stellen Sie uns Ihre Fragen im Chat. Von Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass Sie über den Sparkassen-Chat keine Überweisungsaufträge, termingebundene Aufträge, Wertpapieraufträge, etc. entgegengenommen werden können. Zudem können über den Sparkassen-Chat keine persönlichen Daten übermittelt werden.
Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.
Abteilungsleitung
Kunden-Service-Center