Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Sie erreichen unser Kunden-Service-Center von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr!
Unsere BLZ & BIC
BLZ50950068
BICHELADEF1BEN
Soziale Netzwerke

Kunden-Service-Center

Ihre telefonische Geschäftsstelle unter Telefon 06251 18-0

Kunden-Service-Center

Ihre telefonische Geschäftsstelle unter Telefon 06251 18-0

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach am Telefon.

Servicezeiten

Servicezeiten

Kunden-Service-Center der Sparkasse Bensheim

Attraktive Servicezeiten als Bindeglied zwischen Filiale, Beratern und Internet

Sie haben keine Möglichkeit oder Zeit zum Besuch unserer Geschäftsstellen?

Das Kunden-Service-Center ist Ihr kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Ihre Aufträge so schnell als möglich.

Die Kolleginnen und Kollegen des Kunden-Service-Centers sind Mitarbeiter unserer Sparkasse, die ihre mehrjährige Erfahrung der Kundenbedienung in die Beratung und den Service am Telefon optimal einfließen lassen.

Am Telefon ist das Team des Kunden-Service-Centers auch außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsstellen ganz persönlich für Sie da.

Wir sind für Sie da:

 

Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr


unter Telefon 06251 18-0

Wir sind für Sie da:

 

Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr

unter Telefon 06251 18-0

Wir sind auch per E-Mail erreichbar:

info@sparkasse-bensheim.de

Chatten Sie mit uns!

Das Kunden-Service-Center ist auch per Chat erreichbar. Klicken Sie einfach rechts im Kontaktbereich auf "Sparkassen-Chat" und los geht`s.  

WhatsApp

Jetzt die 06251 180 in Ihren Kontakten speichern und über den Messenger mit unseren Online-BeraterInnen chatten.

Online-Banking Hotline

Telefon 06251 18-666

oder per E-Mail:
eb@sparkasse-bensheim.de

Online-Banking Hotline

Telefon 06251 18-666

oder per E-Mail:
eb@sparkasse-bensheim.de

Sperr-Notruf für Karten und Online-Banking-Konten

Tag und Nacht für Sie da:

Telefon 116 116

Anruf aus Deutschland kostenfrei. Denken Sie bei Anrufen aus dem Ausland an die dort gültige Landesvorwahl für Deutschland.

Sperr-Notruf für Karten und Online-Banking-Zugang

Tag und Nacht für Sie da:

Telefon 116 116

Anruf aus Deutschland kostenfrei. Denken Sie bei Anrufen aus dem Ausland an die dort gültige Landesvorwahl für Deutschland.

Leistungen

Unser Service per Telefon

 

Ihr Kunden-Service-Center - wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne bei Ihren Bankgeschäften. Auch außerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr da - zufrieden sein ist einfach.

Terminservice

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater inkl. Bestätigungsmail/Erinnerungs-SMS
  • Rückrufvereinbarung und Informationsweitergabe an Ihren Kundenberater

 

Kontoservice

  • Allgemeine Kontoauskünfte
  • Adressänderungen
  • Lastschriftrückgabe
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) bestellen / sperren
  • Daueraufträge ändern / löschen
  • Unterstützung bei Fragen rund um Online-Banking und Internetproduktangebote
  • Fragen und Bezahlaufträge bei Pfändungen

Bestellservice

  • Bestellung von diversen Bescheinigungen (z.B. Freistellungsauftrag)
  • Nacherstellung Kontoauszüge

Bargeld und Überweisungen

  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln / Sorten
  • "Sparkassen-Bargeld-Service" (Bargeld direkt nach Hause)
  • "Überweisungs- Service" (Überweisungs­formulare direkt nach Hause)
Chat

Unser Service per Chat  

Stellen Sie uns Ihre Fragen im Chat.  Von Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.  

Ihr Anliegen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann ist unser Sparkassen-Chat genau das Richtige für Sie.  

Schnelle Hilfe

Durch die Live-Funktion erhalten Sie innerhalb unserer Service-Zeiten sofort eine Reaktion auf Ihre Anfrage.  

Mobil erreichbar

Auch von unterwegs können Sie uns erreichen und Ihre Fragen stellen - ganz einfach mit Ihrem Tablet oder Smartphone.  

Bitte beachten Sie, dass Sie über den Sparkassen-Chat keine Überweisungsaufträge, termingebundene Aufträge, Wertpapieraufträge, etc. entgegengenommen werden können. Zudem können über den Sparkassen-Chat keine persönlichen Daten übermittelt werden.

Team

Persönlich und kompetent

Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Sascha Stutz

Abteilungsleitung
Kunden-Service-Center

Anke Andersen

Michael Brandt

Sonja Geschwind

Elke Gries

Michaela Grieser

Virginia Maietta

Julia Meyer

Stella Müther

Andrea Pfeiffer

Daniel Takacs

Rebecca Weiter

Michael Zehnbauer

i