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Sie erreichen unser Kunden-Service-Center von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr!
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So geht's

Ganz einfach per WhatsApp

Auch von unterwegs schnell erreichbar

Sie können uns auch über den WhatsApp-Messenger erreichen:
Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr

So einfach geht's

  1. Fügen Sie unsere Service-Rufnummer 06251 18-0 zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzu.
  2. Suchen Sie anschließend im Messenger-Dienst WhatsApp nach dem Kontakt.
  3. Starten Sie wie gewohnt den Chat und versenden Sie Ihre Nachricht.

 

Bitte beachten Sie:
Nachrichten außerhalb der Servicezeiten (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr) können wir erst am nächsten Bankarbeitstag beantworten.

WhatsApp-Anrufe können nicht angenommen werden.

Kontakdaten

Scannen Sie einfach den QR-Code oder laden Sie unsere vCard herunter und Sie haben die Kontaktdaten in Ihrem Smartphone

Nutzen Sie unseren WhatsApp-Service für:

  • Terminanfragen- und Änderungen
  • Abfrage von Beratungs- und Öffnungszeiten
  • Anforderung eines Rückrufs
  • Allgemeine Anfragen
  • Störungesmeldungen

Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z.B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser Kunden-Service-Center.

Wichtige Hinweise

Wichtige Hinweise

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine Whats-App-Calls oder Gruppeneinladungen entgegen.

Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung.

Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen.

Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com

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